KGH Phönix Albtal e.V. gewinnt den Landespokal der Mannschaftsmeisterschaften U11 in Pforzheim!

Am Sonntag den 13. November fand in Pforzheim das diesjährige Landespokalturnier der Vereinsmeisterschaften Altersklassen U9/ U11 und U13 statt.

Die Kampfgemeinschaft Bad Herrenalb Phönix Albtal e.V. trat mit einer Mannschaft in der Altersklasse U11 an. Es wurde in zwei Gruppen á 4 Mannschaften gekämpft. Die Gruppenzusammensetzungen wurden per Los entschieden. In der ersten Gruppe musste der KGH Phönix Albtal gegen den BC Hemsbach, den JC Sinzheim und den PS Karlsruhe antreten. Der KGH Phönix Albtal dominierte diese Gruppe und gewann alle Begegnungen. Somit traten die Judokas des KGH Phönix Albtal im Halbfinale gegen den Zweitplatzierten aus der Gruppe 2 den JC Singen an. Auch diesen Kampf gewann der KGH Phönix Albtal souverän. Im Finale musste nun der KGH Phönix Albtal gegen Angelbachtal JC antreten. Aber auch hier zeigten die Judokas des KGH Phönix Albtal ihr hervorragendes können und gewannen dieses spannende Finale.

In der Mannschaft kämpften:

Benno Maucher, Hendrik Oslath, Jonas Alexander Ott, Maximilian Stock, Frederic de la Roi, Julius Graf, Louis Hanke, Theodor Heilemann, Philipp Heilemann, Eric Süßmilch, Finn Weber und Evgenii Kuznetsov

Wir gratulieren der Mannschaft des KGH Phönix Albtal für diese außergewöhnliche Leistung!

Kommentare sind geschlossen.