Über uns

Herzlich Willkommen auf der Vereinshomepage der KGH Phönix Albtal e.V.

Die Kampfgemeinschaft Herrenalb Phönix Albtal e.V. wurde am 11.04.2019 in Bad Herrenalb gegründet und trägt die Anerkennung eines eingetragenen Vereins.

Der Vereinsgeschichte zu entnehmen, findet sich der Verein derzeit in zwei Standorten wieder. Trainingsbetrieb herrscht sowohl in Bad Herrenalb als auch in Wolfartsweier.

Hauptaugenmerk des Vereins liegt hierbei auf der japanischen Kampfsportart JUDO.
Sowohl Kinder und Jugendliche, als auch Erwachsenen genießen die Aufmerksamkeit eines breit aufgestellten Trainerteams und haben bis zu fünfmal die Woche die Möglichkeit zu trainieren.

Im Trainingsplan ist bereits erkennbar, dass sowohl Wert auf Breitensport, aber auch Wettkampfsport gelegt wird, um die bestmögliche Entwicklung aller Judokas zu erlangen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einer Trainingseinheit besuchen würden, um sich selbst ein Bild zu schaffen und möglicherweise bald selbst auf der Matte zu stehen.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Kommentare sind geschlossen.