Erfolgreiche Vereinsmeisterschaft des KGH!

Am 1. Oktober fanden die ersten Vereinsmeisterschaften des KGH in der Turnhalle im Kloster in Bad Herrenalb statt.

Dort trafen sich 27 Mädchen und Jungen im Alter von 4 bis 16 Jahren um die 1. Vereinsmeisterschaft in der Geschichte unseres jungen Vereins auszutragen. Gekämpft wurde in 6 Gruppen, die Einteilung in die Gruppen erfolgte alters- und gewichtsnah. Gekämpft wurde im Pool-System, das bedeutet alle in einer Gruppe mussten einmal gegeneinander antreten. Die Platzierungen wurden dann durch ein Punktesystem ermittelt. Alle teilnehmenden Judokas hatten viel Spaß und die zuschauenden Eltern und interessierten Besucher bekamen einen spannenden Wettkampf geboten.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Judokas und den Helfern für diese tolle Veranstaltung!

Kommentare sind geschlossen.