Am Samstag traten die Judokas des KGH Phönix Albtal e.V. zum letzten Turnier in diesem Jahr an.

In Schwetzingen fand am vergangenen Samstag das 25. Schneemannturnier statt. Dort trafen sich nach zwei jähriger Corona Pause, in den Altersklassen U11, U13 und U15 insgesamt 270 Judokas aus Baden und Hessen um sich im letzten Turnier des Jahres noch einmal zu messen. Auch der KGH war an diesem Turnier mit zehn Judokas in der Altersklasse U11 dabei. Gekämpft wurde im Poolsystem, d.h. die Judokas wurden in gewichtsnahen Gruppen je vier Judokas eingeteilt. In den Gruppen kämpfte dann jeder gegen jeden. Die Judokas des KGH konnten bei diesem Turnier wieder erfolgreich fünfmal Gold, dreimal Silber, einmal Bronze und einmal den vierten Platz erkämpfen.

Wir gratulieren:

Philipp Heilemann, Luis Hanke, Finn Weber, Evgenii Kuznetsov, Leon Urbonas zu ihrem 1. Plätzen

Maximilian Stock, Theodor Heilemann, Ruben Santos zu ihrem zweiten Plätzen

Benno Maucher zu seinem dritten und Frederic de la Roi zu seinem 4. Platz

Kommentare sind geschlossen.