Ferienprogramm Bad Herrenalb und Marxzell zu Besuch bei der KGH Phönix Albtal e.V.

Auch in diesem Jahr nahm der KGH am Ferienprogramm der Stadt Bad Herrenalb und der Gemeinde Marxzell teil.  Insgesamt 16 Kinder kamen aus den beiden Orten zu den jeweiligen 3 stündigen Programm unter dem Motto -Judo spielend lernen-.

Es wurde viel gespielt, geturnt und gelacht. Die Kinder lernten etwas über die Sportart Judo und deren Regeln. Im praktischen Teil übten die Kinder wie man richtig fällt ohne sich zu verletzen und wie man einen Gegner am Boden festhält. Sogar ihren ersten Wurf konnten die Kinder ausprobieren und feststellen, dass wenn man richtig fallen kann man sich gar nicht weh tut. Zum Abschluss gab es für die Kids noch eine Teilnehmerurkunden und Sticker für ihre engagierte Teilnahme.
Der KGH bedankt sich bei den Eltern und den Kindern für diesen schönen Nachmittag und hofft, dass die Kids genauso viel Spaß hatten wie die Trainer!

Kommentare sind geschlossen.