Es war ein emotionaler Septembermorgen!

Am 23.September fanden die Bezirksmeisterschaften U15 und das 1. Reithallen Mix Turnier U11 in Karlsruhe statt. Der KGH nahm mit einem Judoka in der U15 und 7 Judokas in der U11 teil. Für drei der kleinen Phönixe war es das erste Turnier an dem sie teilnahmen. Daher war die Nervosität vor dem ersten Kampf groß. Sobald sie dann allerdings auf der Matte standen konnten sie sich sehr gut fokussieren und ihr erlerntes Können abrufen. Die erfahrenen Phönixe gingen routiniert an den Start und erfüllten absolut die in sie gesetzten Erwartungen. So konnten sich die Phönixe in ihren jeweiligen Gewichtsklassen dreimal den 1., einmal den 2., dreimal den 3. und einmal den 7. Platz erkämpfen.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Viktoria Holdonner 1. Platz; Benno Maucher 1. Platz; Maximilian Stock 1. Platz;
Lev  Kovalskyi 2. Platz; Nestor Yermolenko 3. Platz; Talea Meder 3. Platz; Vincent Obreiter 3. Platz; Nuno Satnos 7. Platz

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Phönixen zu diesen tollen Ergebnissen!

Kommentare sind geschlossen.