Reblandrandori! Training oder Wettkampf?

Der Badische Judoverband fördert neben dem Turnier- und Wettkampfgeschehen auch alternative Trainings und Vergleichsmöglichkeiten für Judokas. Hierunter fällt auch das Reblandrandori, das an mehreren Terminen und an verschiedenen Orten im Jahr im Sportkreis Nordschwarzwald durchgeführt wird. Diese Veranstaltung hat den Zweck, auch Anfängern und nicht-wettkampforientierten Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, sich mit anderen Judokas auszutauschen, zusammen zu trainieren und sich zu guter Letzt in freundschaftlichen Kämpfen zu messen. Hierzu wird ein Jahrespass ausgegeben, auf dem die jeweiligen Ergebnisse eingetragen werden. Am Ende der jeweiligen Jahresserie werden dann bei der Abschlussveranstaltung die Pässe ausgewertet und mit Preisen belohnt.

Der KGH Phönix Albtal e.V. hat am Samstag in Rastatt zum zweiten Mal am Reblandrandori teilgenommen. Acht Judo-Kids, vier Mädels und vier Jungs, hatten viel Spaß und zeigten freudig ihren Eltern und ihrem Trainer die Pässe mit den Ergebnissen nach der Veranstaltung. Alle waren begeistert und wollen weiter bei dieser Veranstaltungsserie des BJV teilnehmen.

Eine gelungene Veranstaltung! Wir danken dem Jiu-Jitsu Kampfsportverein Rastatt für die Ausrichtung. Wir freuen uns auf die nächsten Randoris in Bühlertal, Malsch, Rastatt und Steinbach.

Wenn Sport der Antrieb und Spaß der Impuls ist!

Kommentare sind geschlossen.