Ehrung der Stadt Bad Herrenalb beim Frühjahrsempfang 2022

In den letzten Wochen sind die Phönixe wieder aktiv und erfolgreich aus der viel zu langen Corona-Pause gestartet. Los ging es am 30. April mit den Landeseinzelmeisterschaften U11 und U15 in Karlsruhe. Hier nochmal die Ergebnisse im Überblick: Landesmeister 🥇 Benno Maucher, Theodor Heilemann, Finn Weber, Marek Wagner Vizemeister 🥈 Jonas Mika Stern, Louis Hanke, Maximilian Stock, Tammo Wagner 🥉 Frederic de la Roi, Robert Schulze, Hendrik Oslath, Ruben Santos.

Am 29. Mai wurden unsere jungen Judokas nun für diese Erfolge bei der badischen Landeseinzelmeisterschaft 2022 auf dem Frühjahrsempfang im Kurhaus von Bürgermeister Hofmann für ihre Leistungen geehrt. Wir Gratulieren allen Judokas für ihre phänomenale Leistung!

Kommentare sind geschlossen.