KGH richtet die Bezirksmeisterschaft 2023 in der Sporthalle Dobel aus.

Am 11. Februar richtete der KGH die Bezirksmeisterschaft U11 aus. Leider kamen zu diesem Turnier nicht so viele Vereine wie in den Vorjahren. Es kamen der Budo Club Karlsruhe, der Postsportclub Karlsruhe und der KGH Phönix Albtal zur Sporthalle Dobel um die beste Mannschaft im Bezirk Nordbaden auszukämpfen. In der Halle war eine sehr gute Stimmung, die Judokas der jeweiligen Mannschaften und die Zuschauer feuerten die Wettkämpfer an. Diese gaben ihr Bestes und zeigten in 108 Begegnungen ihr können.

Am Ende belegte die Mannschaft des BC Karlsruhe den 1., der KGH Phönix Albtal den 2. Und der PS Karlsruhe den 3. Platz.

Nach den offiziellen Wettkämpfen gab es für die Ersatzkämpfer der einzelnen Mannschaften noch Freundschaftskämpfe, auch die Besatzung der Kampfrichtertisches ließ es sich nicht nehmen ebenfalls einmal auf die Matte zu gehen so dass an diesem Tag jeder einmal kämpfen durfte.

Besonderen Dank gilt unseren Sponsoren und natürlich unseren großzügigen Spendern ETLI Kaffee und der Metzgerei Sack aus Malsch.

Es wäre alles gerichtet.
Die Pokale stehen bereit
Die Mannschaften
Die Kampfrichter
gemeinsam!
2. Platz!!

Kommentare sind geschlossen.