KGH nimmt an den Landesmannschaftsmeisterschaften der U11 Baden teil.

Am 18.03. fanden die Badischen Mannschaftsmeisterschaften in Hockenheim statt. Nachdem in diesem Jahr ein großer Jahrgangswechsel in den Altersklassen U11 zu der U13 stattfand, wurde die Mannschaft des KGH mit einigen neuen Jungen und Mädchen besetzt, die zum Teil erst ihr zweites Turnier bestritten. So reiste der KGH mit 7 Judokas zum Turnier an und konnte mit den sieben Judokas fünf der sieben vorgegebenen Gewichtsklassen besetzten. Dies bedeutete, dass schon im Vorfeld zwei der Kämpfe an die jeweiligen gegnerischen Mannschaften ohne Kampf in Form von verlorenen Punkten abgegeben werden mussten. Hierdurch mussten mindestens vier von den fünf möglichen Kämpfen je Begegnung gewonnen werden um eine entsprechende Platzierung zu erkämpfen.

Die Judokas des KGH schlugen sich wacker und erreichten den 4. Platz der Landesmannschaftsmeisterschaft 2023.

Wir gratulieren unseren Judokas für diese Leistung und freuen uns, dass wir alle ganz viel Spaß vor, während und nach dem Turnier hatten!

Kommentare sind geschlossen.