KGH Phönix Albtal e.V. mit weiterem Trainingsstandort in Wolfartsweier

Am Montag, den 01.07.2019, war es endlich soweit – alle Genehmigungen waren eingeholt, die Schlüssel übergeben und die Matten wurden in die Halle transportiert. Die KGH Phönix Albtal e.V. öffnete die Türen des zweiten Standorts des Vereins.
In der Grundschule in Wolfartsweier (Steinkreuzstraße 56) gibt es nun regelmäßig montags Judo-Training für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Sowohl Anfänger und Fortgeschrittene, aber auch Wettkämpfer trainieren gemeinsam auf einer hundert Quadratmeter großen Mattenfläche, die ausreichend Platz bietet für eine Trainingseinheit.
Unser geschultes Trainerteam sorgt für die nötige Betreuung und schult die Judokas hinsichtlich körperlicher und geistiger Fitness.

In Ergänzung mit einem weiteren Standort in Bad Herrenalb bietet die KGH ihren Mitgliedern nun die Möglichkeit bis zu fünf Mal in der Woche zu trainieren.

Im September, zum Schuljahresbeginn, wird es dann ergänzend eine feste Kooperation mit der Grundschule in Wolfartsweier geben, in der Schüler und Schülerinnen spielerisch das Judo erlernen und in das Vereinsleben integriert werden.
Dieses Konzept wird bereits schon seit Vereinsgründung in Bad Herrenalb umgesetzt und erzielt bereits erste größere Erfolge.

IHR habt Interesse mal vorbei zu kommen?
Ein Probetraining könnt IHR gerne jederzeit absolvieren.
Schaut einfach zu den unten genannten Trainingszeiten vorbei und überzeugt EUCH selbst von der japanischen Kampfsportart Judo und der KGH Phönix Albtal e.V.

Weitere Informationen findet IHR hier auf unsere Homepage.
Für Rückfragen könnt IHR auch gerne jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen.

Wir freuen uns auf EUCH!

Trainingszeiten Wolfartsweier:
17:30 – 19:00 Uhr Kinder und Jugendtraining
19:00 – 21:00 Uhr Erwachsene

Kommentare sind geschlossen.