1. Brezel-Randori KGH Phönix Albtal e.V.

Am Sonntag, den 07.07.2019, feierte die KGH Phönix eine Prämiere, denn zum ersten Mal wurde im Standort Bad Herrenalb das Brezel-Randori veranstaltet.
Beim Brezel-Randori treffen sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene um gemeinsam ein Judo-Training der besonderen Art zu absolvieren.
Nach dem Training sind alle Kinder, Geschwisterkinder, Eltern, Großeltern und Familienangehörige auf frisch gebackene Brezeln und kühle Getränke eingeladen und können gemeinsam in den Mittag starten.

„Unser erstes Brezel-Randori war ein voller Erfolg! Knapp 50 Vereinsmitglieder nahmen an der Veranstaltung teil und hatten viel Spaß. Das anschließende Beisammensein fördert unheimlich die Gemeinschaft im Verein und bringt Eltern, Kinder und Trainer näher zusammen.
Besonderen Dank gilt der Siebentäler Therme in Bad Herrenalb, die uns bei der Beschaffung der vielen Brezeln unterstützt hat.
Wir werden dies nun als regelmäßige „Tradition“ einführen und freuen uns schon jetzt auf das nächste gemeinsame Brezel-Randori!“, so Sascha Reddig, der für die Vereinsstruktur der KGH Phönix Albtal e.V. verantwortlich ist.

Kommentare sind geschlossen.