Gelungener Jahresabschluss für die KGH Phönix Albtal e.V.

Zum Jahresabschluss schickte die KGH Phönix Albtal e.V. nochmals sechs Athleten ins Rennen um die Medaillen beim Schneemannturnier Schwetzingen. Am Sonntag, den 08.12.2019, gingen die jungen Phönixe Kira Ganske, Ahmad Malsagov, Daler Toschpulotov, Dior Toschpulotov, Harun Kartoev und Muhammad-Amin Gadaborsev an den Start.

Alle Kämpferinnen und Kämpfer zeigten fantastische Leistungen und präsentierten sich zum Jahresabschluss nochmals von ihrer besten Seite. Mit schönem Judo und einem ausgezeichneten Durchhaltevermögen erkämpften sich Ahmad und Dior am Ende jeweils den dritten Platz.
Nur knapp geschlagen geben und mit etwas Unglück mussten sich an diesem Kampftag Kira und Harun. Sie erkämpften beide die Silbermedaille, wären aber durchaus in der Verfassung gewesen eine Goldmedaille zu erkämpfen.
Die kleine Sensation gelang an diesem Tag aber erneut Muhammad, der bereits eine Woche zuvor bei seinem ersten Turnier schon eine Goldmedaille erkämpft hatte. Er dominierte an diesem Tag erneut seine Gewichtsklasse. Seinen Gegnern lies er nicht den Hauch einer Chance und sicherte sich somit erneut Gold.
Eine weitere Goldmedaille für die KGH Phönix Albtal ging an diesem Tag an Daler, der wieder einmal eine fantastische Leistung zeigte und ebenfalls seine Gewichtsklasse dominierte.

Adam Aushev startete an diesem Wochenende in Bremen bei der „Bremen Open – Judo international“. Mit über 900 Startern aus der ganzen Welt zählt die Bremen Open zu einem sehr hochrangigen Turnier in dieser Altersklasse. Adam setzte sich gegen Kämpfer aus Brasilien, Kanada und Russland durch und zeigte eine super Leistung. Am Ende des Wettkampfes konnte er sich über einen fantastischen 5. Platz freuen. Nur knapp verlor er den Kampf um die Bronzemedaille.

Wir gratulieren allen Kämpfern recht herzlich zu diesen fantastischen Leistungen und wünschen allen weiterhin viel Erfolg in der neuen Saison!

Kommentare sind geschlossen.