Liebe Mitglieder und Freunde des KGH Phönix Albtal e.V.

Ein turbulentes und ungewöhnliches Jahr geht nun zu Ende. Wir sind jetzt im zweiten Jahr unserer Vereinsgeschichte und durften gleich eine der größten Herausforderungen die die Vereinswelt bis dato erlebt hat mit durchleben. 

Wir lernten wie man ein Hygienekonzept erstellt, was Onlinetraining ist und wie man ein kontaktloses Training in einem Kontaktsport durchführt. Wir mussten lernen auch sehr flexibel zu sein und schnell, ja fast tagesaktuell auf neue Entwicklungen und Entscheidungen in der Pandemie zu reagieren.

 Veranstaltungen, Wettkämpfe und Fortbildungen die wir für unsere Mitglieder geplant hatten mussten abgesagt werden.

Unsere erste Mitgliederversammlung musste unter Pandemiebedingungen mit der Möglichkeit einer Onlineteilnahme durchgeführt werden, um richtungsweisende Entscheidungen für unseren Verein zu treffen.

So haben unsere Mitglieder mit dem Vorstand die Weiterentwicklung des Vereins mit einem weiterem festen Dojo (Trainingsraum) in Ettlingen beschlossen.

All das ist in diesem Jahr geschehen, doch das beeindruckendste ist wohl der Zusammenhalt und das Engagement was wir erleben durften.

Dafür dankt euch der Vorstand und das Trainerteam der Kampfgemeinschaft Bad Herrenalb Phönix Albtal e.V.

Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder zu einer Normalität zurückkehren können die uns erlaubt unseren Sport und unser Vereinsleben wieder erleben zu dürfen.

Wir wünschen euch allen eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr.

Kommentare sind geschlossen.