Ergebnis der Mitgliederversammlung des KGH Phönix Albtal e.V.

Trotz der momentan schwierigen Umstände trafen sich die Mitglieder am 23.10. zu ihrer ersten Mitgliederversammlung seit der Gründung des Vereins. Der Vorstand hatte sich aufgrund, oder gerade wegen der momentan schwierigen Gesamtsituation entschlossen, die Mitglieder zusammenzurufen, um wichtige Entscheidungen für den Verein zu treffen. Um hierbei auch denjenigen Mitgliedern, die nicht persönlich anwesend sein konnten, die Möglichkeit zu geben, an dem Meinungsaustausch und an der Abstimmung teilzunehmen, wurde es ermöglicht, über das Internet teilzunehmen.  Einer der wichtigsten Punkte der Versammlung war die unbefriedigende Trainingssituation an unserem Standort in Wolfarstweier, an dem seit dem ersten Lockdown trotz Hygienekonzept kein Training mehr stattfinden konnte. Daher hatte der Vorstand, wie auch schon bei der Gründungsversammlung versprochen, sich auf die Suche nach geeigneten Räumlichkeiten in Ettlingen gemacht. Den Mitgliedern wurde nun das Ergebnis und die infrage kommenden Räumlichkeiten vorgestellt sowie die Kosten erläutert. Es entstand ein reger Austausch und nach Beendigung und Abstimmung stand fest, dass der Vorstand mit der Anmietung der Räumlichkeiten in Ettlingen beauftragt wurde, um unseren Mitgliedern aus der Region Ettlingen ebenfalls wie in Herrenalb die Möglichkeit zu bieten, in ihrem eigenen Dojo zu trainieren.   

Wir freuen uns, bald in Ettlingen unser Dojo eröffnen zu dürfen und somit für all unsere Judokas an beiden Standorten geeignete Trainingsmöglichkeiten zu bieten. 

Gemäß unserem Motto „Einfach Judo – wenn Sport der Antrieb und Spaß der Impuls ist“.

Kommentare sind geschlossen.