KGH Phönix Albtal e.V. bezieht sein neues Dojo in Ettlingen.

Der KGH Phönix Albtal e.V. hat die Corona Zeit genutzt, um sein neues Dojo (Trainingsraum) an seinem zweiten Standort unter der neuen Adresse Am Lindenscharren 4-6 in Ettlingen einzurichten.

Der Vorstand sowie die Trainer und Mitglieder in den Kampfsportarten Judo und Aikido freuen sich nun das Training in Bad Herrenalb und Ettlingen aufzunehmen, sobald die Corona-Maßnahmen dies wieder erlauben.

Der sportliche Leiter des KGH Phönix Albtal e.V. Salvatore Riggio erarbeitet zurzeit die Trainingspläne. Diese werden, sobald es klar ist wann und unter welchen Auflagen Kontaktsport wieder erlaubt wird, auf unserer Homepage veröffentlicht. 

Wenn Sport der Antrieb und Spaß der Impuls ist! Du Lust auf Judo oder Aikido hast. Egal ob du schon einmal eine der Sportarten betrieben hast oder sie ausprobieren möchtest, dann melde dich bei uns! Wir bieten  an unserem Standort in Bad Herrenalb Judo ab 4 Jahre und in Ettlingen Judo ab 6 Jahren und Aikido ab 15 Jahren an.

Kommentare sind geschlossen.