Volles Programm vor den Sommerferien.

Die Judokas des KGH Phönix Albtal hatten vor den Ferien ein volles Programm. Neben den Landesmeisterschaften, Dojo Übernachtung und Sondertraining in Ettlingen, bereiteten sich die Judokas auch auf ihre nächsten Gürtelprüfungen vor. So konnten 37 Judokas noch ihren nächsten Schülergrad zwischen 8. Kyu (weiß- Gelb) und 2. Kyu (Blau) ablegen. Sie zeigten alle durchweg ein sehr gutes Prüfungsprogramm zur Freude ihres Trainers und ihren Eltern.


Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen!

Vorankündigung:

Tai Chi Spielen nach Daniel Grolle

Für Anfänger und erfahrene Tai Chi Praktizierende

Wir „bespielen“ unseren Körper und erleben unsere Elastizität, Kraft und Klarheit. Eine großartige Didaktik führt uns dahin, jede Bewegung durch ein Loslassen zu initiieren und auch große Kräfte entspannt und natürlich federnd zu erden und wieder freizugeben. Die innere Kampfkunst lehrt uns, uns selbst und unseren Mitmenschen wach und staunend zu begegnen. In der Kurzform nach Cheng Man Ching bündeln wir die gelernten Qualitäten.

Neugierig?

Jeden Dienstag (außer in den Schulferien) um 7:30 – 8:45 Uhr im Dojo Ettlingen

Kommentare sind geschlossen.