Aktuelle Entwicklungen im Bezug auf eine baldige Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes.

Liebe Mitglieder, Eltern, Kinder Trainer und Judoka

Seit Ausbruch der Pandemie werden wir wöchentlich ja fast schon täglich von neuen Meldungen und Einschränkungen in unserem normalen Leben, zum Schutz der Gesundheit überflutet.

Nun scheint es sich langsam alles wieder zu normalisieren und die Einschränkungen werden schrittweise zurückgenommen.

Wir, der Vorstand und die Trainer beobachten die Meldungen und Lockerungen genau und haben angefangen Pläne für den wiedereinstig in ein „normalen“ Vereins- und Trainingsalltag zu finden.

Hierzu haben wir schon ein Hygienekonzept erstellt. So hoffen wir bald wieder euch allen ein Training ermöglichen zu können.

Bitte behaltet daher unsere Homepage im Blick, dort werden wir ebenfalls die entsprechenden Nachrichten veröffentlichen.

Bis dahin bleibt gesund, euer Vorstand des KGH Phönix Albtal e.V. und das Trainerteam.

Kommentare sind geschlossen.