KGH Phönix Albtal e.V. feiert sein Eröffnungsfest

Freitag, 11.10.2019 – Bad Herrenalb;
Vor etwas mehr als einem halben Jahr unterschrieben die Vorstände und Gründungsmitglieder am 11.04.2019 gegen 23:30 Uhr das Gründungsprotokoll des neuen Vereins Kampfsportgemeinschaft Bad Herrenalb Phönix Albtal e.V. An diesem Abend setzte, der in Bad Herrenalb gegründete Verein zum ersten Mal seine Fußspuren in die Geschichtsbücher des Judos.

Ein halbes Jahr später folgte nun auch das lang ersehnte Gründungsfest und die damit verbundenen Danksagungen an alle Mitglieder, Spender und Helfer, die den Verein zu dem gemacht haben, was er nun heute ist. Knapp 90 Personen folgten der Einladung des Gründungsfest und verbrachten einen gemütlichen Abend mit Essen und Trinken miteinander in der alten Schulsporthalle in Bad Herrenalb. Ein wenig Programm wurde auch geboten, denn die jungen Judokas präsentierten ihre im Training erlernten Techniken in Form eines lockeren Trainings. Die beiden Nachwuchstrainer Marius Reddig und Samuel Rehnig koordinierten an diesem Abend den Trainingsbetrieb und präsentierten allen Anwesenden die Nachwuchsarbeit des Vereins.

Da ohne die vielen Spender der Aufbau des Vereins nicht möglich gewesen wäre, folgte im Anschluss an das Training noch eine Danksagung an die Spender. Besonderen Dank galt an dieser Stelle Herrn und Frau Hartmann (BHS Hoch- und tiefbau GmbH), Herrn Klee (Sparkasse Pforzheim Calw), Herrn Romoser (Romoser Raumgestaltung) und Frau Zenker (Stadt Bad Herrenalb) für ihr Kommen und die großartige Unterstützung des Vereins.
Zusammengefasst war es ein sehr gelungener und gemütlicher Abend und unser Dank gilt auch an dieser Stelle allen Helfern und Unterstützern, die das Fest möglich gemacht haben.

„Wir sind sehr stolz eine solche Gemeinschaft auf die Beine gestellt zu haben. Eine kleine, aber ständig wachsende Familie mit viel Potenzial und vielen jungen Menschen, die etwas bewegen möchten. Es macht super viel Spaß in diesem Verein tätig zu sein und gemeinsam Ziele zu erreichen!“, sagt Anke Balcarek, die sich um die Außendarstellung des Vereins kümmert, zum Abschluss des Fests.

Kommentare sind geschlossen.