Judonachwuchs kämpft um Qualifikation zur Landesmeisterschaft in Bad Herrenalb

Am Samstag den 29.04. richtete der KGH Phönix Albtal in der Sporthalle der Falkensteinschule (Dobeltalhalle), das erste Mal in seiner Vereinsgeschichte die Bezirkseinzelmeisterschaften U11 des Bezirkes Nordbaden aus. Zu diesem Turnier traten 14 Vereine mit insgesamt 70 Judokas (22 weiblich und 48 männlich) in jeweils 10 Gewichtsklassen nach Geschlechtern getrennt an. In insgesamt 97 Begegnungen wurde um die Qualifikation zur Landesmeisterschaft Baden gekämpft. Denn nur die ersten sechs Plätze qualifizieren sich für die Landesmeisterschaft, die das höchst mögliche Turnier in der Altersklasse ist.

Die Veranstaltung des Turnieres war ein voller Erfolg. Auch die Judokas des KGH Phönix Albtal konnten ein super Ergebnis erkämpfen.

So gewannen in den Begegnungen weiblich, Viktoria Holdoner -24 kg den 1.Platz, Talea Meder -30kg den 3.Platz, Philomena Roos -27kg den 5., Amelie Ott den 7. Platz.

In den Begegnungen männlich konnten sich Benno Maucher -31kg und Maximilian Stock -40kg den 1. Platz, Julius Strahm -31kg den 2. Platz, Robert Schulze -34kg den 3.Platz, Jonas Alexander Ott und Phiilipp Heilemann -25kg den 5.Platz, Hendrik Oslath -34kg den 7. Platz erkämpfen.

Wir gratulieren unseren Judokas zu ihren tollen Ergebnissen und zur Qualifikation. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Badischen Landesmeisterschaft am 13.05. in Freiburg!

Kommentare sind geschlossen.