Weihnachtsfeier der KGH Phönix Albtal e.V. – Ein gelungener Jahresabschluss!

Am Samstag, den 14. Dezember fand in Bad Herrenalb die erste Weihnachtsfeier der KGH Phönix Albtal e.V. statt. Viele Mitglieder folgten der Einladung zu einem gemütlichen Beisammensein mit Gebäck und Kinderpunsch.
Besonders erfreut hat uns die Anwesenheit von Frau Zenker, die als Ehrengast und Vertreter der Stadt Bad Herrenalb der Einladung nachkam.

Was bei einem Jahresabschluss natürlich nicht fehlen darf ist ein Jahresrückblick. Salvatore Riggio ließ in seiner Rolle als sportlicher Koordinator das erste Jahr nochmal in Bildern und Worten Revue passieren. Das erste Jahr des Vereins hatte viele sportliche, aber auch außersportliche Aktivitäten vorzuweisen. So gewannen beispielsweise die Männermanschaft der KGH gleich drei Tage nach Eintragung in das Vereinsregister die Bezirksmeisterschaft. Die Kinder und Jugendlichen konnten sich auf Kreisebene und auf Bezirksebene, sowie auf vielen kleineren, größeren und auch internationalen Turnieren beweisen und gute bis sehr gute Platzierungen erzielen.
Auch im Bereich der Schulkooperation konnte die KGH Phönix Albtal dieses Jahr punkten, denn die Falkensteinschule, welche durch die KGH betreut wird, erreichte bei „Jugend trainiert für Olympia“ einen hervorragenden dritten Platz im Landesentscheid.
Auch das Gründungsfest im Oktober war bemerkenswert und ein besonderes Event. Hier kamen das erste Mal fast alle Mitglieder zusammen, um gemeinsam den gelungenen Start des Vereins zu feiern.
Am Ende des Rückblicks dankte Salvatore Riggio im Namen des Vorstandes allen Mitgliedern für das Vertrauen und das eingebrachte Engagement.

Anschließend ging es dann gemütlich mit anregenden Gesprächen weiter. Die Kinder konnten im Dojo spielen und toben.


Zusammengefasst war es ein sehr gelungener und gemütlicher Nachmittag.
Wir danken allen Helfern, die beim Organisieren und Dekorieren geholfen haben. Des Weiteren danken wir allen Anwesenden für diesen gelungenen Jahresabschluss und freuen uns auf das nächste gemeinsame Jahr!

Kommentare sind geschlossen.