Bronze beim Landesfinale „Jugend trainiert für Olympia“

Am vergangenen Mittwoch, den 22.05.2019, fand in Esslingen das Landesfinale der Schulen der Veranstaltung „Jugend trainiert für Olympia – Judo“ statt.
Mit dabei die Falkensteinschule Bad Herrenalb, die zum wiederholten Male im Regierungsbezirkes Karlsruhe als Sieger hervorgingen.
Betreut wurde die junge Mannschaft durch Trainer und Betreuer der KGH Phönix Albtal e.V.

Bereits im Jahr 2018 qualifizierte sich die Falkensteinschule ins Landesfinale und war auch diesmal bereit alles zu geben, um einen Treppchenplatz zu erkämpfen.
Trotz einiger Abgänge wichtiger Kämpfer durch einen Schulwechsel auf die weiterführenden Schulen wiederholten die jungen Judokas der Falkensteinschule den Titelgewinn im Regierungspräsidium Karlsruhe.
Gestärkt durch diesen Erfolg reiste das Team gemeinsam mit breiter Brust und höchster Konzentration nach Esslingen, um dort erneut ihre Leistung unter Beweis zu stellen.

Am Ende erkämpften Damon Seeger, David Hartmann, Elias Scheib, Jannis Oslath, Levon Ganske, Lukas Wagner, Wassili Liampos und Wilson Price einen fantastischen dritten Platz.

Die KGH Phönix Albtal gratuliert allen Kämpfern zu dieser grandiosen Leistung und bedankt sich für dies großartigen Einsatz aller Mitgereisten. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und gute Kämpfe!

Kommentare sind geschlossen.